Zum Tod von Pavel Fieber

Ein wunderbarer Mensch und großartiger Schauspieler ist von uns gegangen.

Wir trauern um unseren lieben Kollegen Pavel Fieber, der am 7. Juli 2020 überraschend in Würzburg verstorben ist.
Vier Mal stand er auf der Bühne des Alten Schauspielhauses – unvergessen sein „Nathan“ aus dem Jahr 2007. Auch in diesem Herbst hätte Pavel in einer großen Produktion bei uns spielen sollen, die wir jedoch wegen Corona auf die kommende Spielzeit verschieben mussten. Wir haben uns sehr darauf gefreut – aber nun ist alles anders gekommen … Unsere Gedanken sind bei ihm und seiner Familie, und wir werden ihn nicht vergessen. Um mit Pavels eigenen Worten zu schließen, sagen wir: „A gliklekhe rayze!“

Aktueller Spielplan

Kommende Veranstaltungen im Alten Schauspielhaus, der Komödie im Marquardt sowie weiteren Spielorten.