Julius von Maldeghem

Julius von Maldeghem gab sein Bühnendebüt am Alten Schauspielhaus im Alter von acht Jahren in der Rolle des Hanno Buddenbrook in der Produktion „Die Buddenbrooks“. Als Mitglied des Jugendchores der Salzburger Festspiele und des Salzburger Landestheaters nahm Julius seit 2009 an zahlreichen Produktionen teil, u.a. unter der musikalischen Leitung von Simon Rattle und Christian Thielemann. In der Oper „Die Zauberflöte“ spielte er einen der drei Knaben, im Musical „Joseph and the amazing technicolor dreamcoat“ verkörperte er die Titelrolle, für die Originalproduktion des Musicals „Meine stille Nacht“ von John Debney kreierte er die Rolle des Sam. Im Jahr 2017 schuf er die Bühnenmusik für die Schauspielproduktion „Lulu“ am Salzburger Landestheater. Seit 2018 studiert Julius „Songwriting for Film and TV“ im Online Programm der Berklee University, im Sommer 2018 nahm er am „Summer Performance Program“ der Universität in Valencia teil. Seine neue Single „Zauberei“ erschien im Februar 2019 beim Label „Late Hour Music“.

Profilbild von Julius von Maldeghem

Foto: Paul Schrader

Julius von Maldeghem wirkte mit in…

Altes Schauspielhaus

Kleine Königstraße 9

70178 Stuttgart

Theaterkasse

Di bis Do 17–20 Uhr
Fr und Sa 15–20 Uhr
So (an Vorstellungstagen) 14–16 Uhr
Mo (an Vorstellungstagen) 17–19 Uhr

Abendkasse: 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn.

An vorstellungsfreien Tagen ist die Theaterkasse geschlossen.

An Feiertagen öffnet die Theaterkasse 3 Stunden vor Vorstellungsbeginn.

Komödie im Marquardt

Am Schlossplatz, Bolzstraße 4–6

70173 Stuttgart

Theaterkasse

Mi und Do 17–20 Uhr
Fr 15–20 Uhr
Sa 10–20 Uhr
So 15–18 Uhr
Di (an Vorstellungstagen) 17–19 Uhr

Abendkasse: 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn.

An vorstellungsfreien Tagen ist die Theaterkasse geschlossen.

An Feiertagen öffnet die Theaterkasse 3 Stunden vor Vorstellungsbeginn.

SERVICE-CENTER

Am Schlossplatz
Bolzstraße 4-6
70173 Stuttgart

Mo bis Do 10 – 17 Uhr,
Fr 10 – 15 Uhr

service@schauspielbuehnen.de

TELEFONISCHER VORVERKAUF

0711 / 22 77 00

Partnerlogo
Partnerlogo
Partnerlogo