Damon Zolfaghari

Geboren

1988 in Baden-Baden

Ausbildung

Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft Alfter

Engagements

Theater Bonn, Pantheon Theater Bonn, Theater am Schlachthof Neuss, Forum Theater Inszene, Metropol Theater Köln, Brotfabrik Bonn, Senftöpfchen Köln

Sein Schauspieldiplom erwarb der bekennende Fußballspieler und -fan 2014 an der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft in Alfter bei Bonn. Neben verschiedenen Sprechertätigkeiten und der Mitwirkung in Film- und Fernsehproduktionen spielte er am Theater im Schlachthof Neuss und am Theater Bonn. Mit der Produktion „The Songs of Tom Waits“ ging er als Sänger auf Tour. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler, Sänger und Moderator leitet Damon Zolfaghari Deutschkurse für Geflüchtete. In Stuttgart steht er in der Inszenierung „Monsieur Claude und seine Töchter“ als Anwalt Rachid Benassem erstmals auf der Bühne.

Profilbild von Damon Zolfaghari

Galerie

Damon Zolfaghari wirkte mit in…