Marthe Lola Deutschmann

Geboren

1991 in Hamburg

Ausbildung

Max Reinhardt Seminar Wien

Engagements

Schlosstheater Schönbrunn, Wiener Festwochen, Badisches Staatstheater Karlsruhe, Kampnagel Hamburg

Marthe Lola Deutschmann wurde 1991 in Hamburg geboren und zog nach dem Abitur 2010 vorerst für ein Jahr nach Genf, bevor sie 2011 ihr Studium am Max Reinhardt Seminar in Wien begann. Nach dem Diplom 2015 begann sie ihr Erstengagement am Badischen Staatstheater in Karlsruhe, wo sie in insgesamt 13 Produktionen mitwirkte, unter anderem als Ophelia in "Hamlet" unter der Regie von Csaba Polgár und Olga aus "Faustrecht", eine Uraufführung von Tilman Gersch. Seit dieser Spielzeit arbeitet sie frei und war zuletzt in Hamburg auf der Bühne von Kampnagel zu sehen. Als Celia in Shakespeares Komödie "Wie es euch gefällt" gibt sie nun ihr Debüt im Alten Schauspielhaus.

Profilbild von Marthe Lola Deutschmann

Foto: Simon Höfele

Galerie

Marthe Lola Deutschmann wirkte mit in…