Monika Hirschle & Jörg Pauly feiern die Komödie im Marquardt!22. September 2026 Eine bunte Revue zum Geburtstag
Am Freitag, den 25.9.26 wird sich in der Komödie im Marquardt erstmals der Vorhang für die Theaterrevue „Der 75. Geburtstag“ öffnen.
Auf der Bühne stehen dann Monika Hirschle und Jörg Pauly zusammen mit Reinhold Weiser, Bernadette Hug, Bianca Spiegel und Gideon Rapp, um sich mit dem Publikum auf eine Zeitreise durch 75 Jahre Theatergeschichte voller Erinnerungen und Bühnen-Highlights zu begeben.
In „Der 75. Geburtstag“ dreht sich alles um eine Jubiläumsrevue, eine eindrückliche Show, die die Geschichte der Komödie wieder lebendig werden lässt: von Musical bis Mundart, von Klassiker bis Krimikomödie und von Heesters bis Hirschle.
Die Jubiläumsrevue wird inszeniert von Christine Gnann, die mit „Häberle und Pfleid …