Vorstand und Geschäftsleitung

Andreas Hausmann steht gemeinsam mit Dr. Martin Adam und Peter Fries dem Trägerverein vor.

Andreas Hausmann ist Jurist und hat seine berufliche Laufbahn am Thalia Theater in Hamburg begonnen. 1996 wechselte er zum Süddeutschen Rundfunk. Seit 2008 ist er im Stuttgarter Kulturausschuss als sachkundiges Mitglied tätig. 2015 wurde er von der Mitgliederversammlung des Trägervereins zum Vorsitzenden gewählt.

Foto: Vorstand und Geschäftsführung (im Bühnenbild von "Koi Auskomma dem Einkomma" in der Komödie im Marquardt.)
v. links: Dr. Martin Adam (Stv. Vorsitzender), Andreas Hausmann (Vorsitzender), Ines Pieper (Geschäftsführerin), Axel Preuß (Intendant), Peter Fries (Stv. Vorsitzender)

Altes Schauspielhaus

Kleine Königstraße 9

70180 Stuttgart

Theaterkasse

Di bis Do 17–20 Uhr
Fr und Sa 15–20 Uhr
So (an Vorstellungstagen) 14–16 Uhr
Mo (an Vorstellungstagen) 17–19 Uhr

Komödie im Marquardt

Am Schlossplatz, Bolzstraße 4–6

70173 Stuttgart

Theaterkasse

Mi und Do 17–20 Uhr
Fr 15–20 Uhr
Sa 10–20 Uhr
So 15–18 Uhr
Di (an Vorstellungstagen) 17–19 Uhr

Abendkasse: 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn.

An vorstellungsfreien Tagen bleiben die Theaterkassen geschlossen.

TELEFONISCHER VORVERKAUF

0711 22 77 00

Partnerlogo
Partnerlogo
Partnerlogo