Apostolos Naumis

Geboren

1983 in Athen

Ausbildung

School of Audio Engineering München

Engagements

Badisches Staatstheater Karlsruhe, Kammertheater Karlsruhe

Apostolos Naumis ist 1983 in Athen geboren und absolvierte sein Abitur in Karlsruhe. Im Anschluss studierte er an der „School of Audio Engineering“ in München Musik und Musikproduktion. Seit 2008 arbeitet Apostolos freiberuflich als Musiker, Musikpädagoge und Musikproduzent. Als Sänger und Gitarrist ist er auf der Bühne zu Hause und spielt in diversen Showbands. Als Musikproduzent feierte er 2015 eine Platzierung in den deutschen Charts.

Erste Theatererfahrungen sammelte er 2010 am Badischen Staatstheater Karlsruhe, hier war er in dem Ballett „Onirama“ als Komponist tätig. Auf der Bühne des Kammertheaters Karlsruhe war Apostolos Naumis im Rockmusical „Der kleine Horrorladen“ und in der Musik-Comedy „Spanisch für Anfängerinnen“ als Gitarrist und Keyboarder zu hören.

Als Gitarrist Manolo in „Spanisch für Anfängerinnen“ war er 2018/2019 auch in der Komödie im Marquardt zu erleben. In der Spielzeit 2022/2023 wirkt er hier als Schauspieler und Musiker in „D' Mama isch die Beschte“ mit.

Profilbild von Apostolos Naumis

Foto: Volker Beinhorn

2022/23 in:

Galerie

Apostolos Naumis wirkte mit in…