Mert Eylem Sezgin

Mert Eylem Sezgin, geboren 1990 in Göppingen, ist Musiker, Sänger, Multiinstrumentalist und Songwriter. Er wuchs in einer Musikerfamilie auf und sammelte früh erste Bühnenerfahrungen. Der Sänger, Gitarrist, Percussionist, Klarinettist und Kanun-Spieler ist seit 2006 als Solokünstler (Sänger, Gitarrist) aktiv. Er ist aber auch Mitglied bei diversen Bands und dabei vor allem in den Genres türkische Pop-/Rockmusik und Weltmusik zuhause. Häufig spielt er bei Konzerten und Festivals. Er schreibt und produziert auch eigene Songs in Genre Türkisch Pop-Rock und Musikvideos, die er bei diversen TV- und Radioauftritten präsentierte. 2016 erschien sein Song „Her Seferinde“ (Label: Ütopya Müzik Yapim Istanbul) mit Musikvideo, 2021 folgte der Song „Dön Geriye“ (Label: Kres Yapim), ebenfalls mit Musikvideo über die Musikplattform „netd müzik“.

Bei der Inszenierung „Istanbul“ war Mert Eylem Sezgin als Bühnenmusiker in der Spielzeit 2022/2023 zum ersten Mal am Alten Schauspielhaus zu Gast. Diese Produktion ist als Gastspiel im Theaterhaus im November 2023 nochmals für einige Vorstellungen zu erleben.

Profilbild von Mert Eylem Sezgin

2023/24 in:

Galerie

Mert Eylem Sezgin wirkte mit in…

Altes Schauspielhaus

Kleine Königstraße 9

70178 Stuttgart

Theaterkasse

Di bis Do 17–20 Uhr
Fr und Sa 15–20 Uhr
So (an Vorstellungstagen) 14–16 Uhr
Mo (an Vorstellungstagen) 17–19 Uhr

Abendkasse: 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn.

An vorstellungsfreien Tagen ist die Theaterkasse geschlossen.

An Feiertagen öffnet die Theaterkasse 3 Stunden vor Vorstellungsbeginn.

Komödie im Marquardt

Am Schlossplatz, Bolzstraße 4–6

70173 Stuttgart

Theaterkasse

Mi und Do 17–20 Uhr
Fr 15–20 Uhr
Sa 10–20 Uhr
So 15–18 Uhr
Di (an Vorstellungstagen) 17–19 Uhr

Abendkasse: 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn.

An vorstellungsfreien Tagen ist die Theaterkasse geschlossen.

An Feiertagen öffnet die Theaterkasse 3 Stunden vor Vorstellungsbeginn.

SERVICE-CENTER

Am Schlossplatz
Bolzstraße 4-6
70173 Stuttgart

Mo bis Do 10 – 17 Uhr,
Fr 10 – 15 Uhr

service@schauspielbuehnen.de

TELEFONISCHER VORVERKAUF

0711 / 22 77 00

Partnerlogo
Partnerlogo
Partnerlogo