Lena Mall

Geboren

1993 in Stuttgart

Ausbildung

“LiveAct Akademie” in Stuttgart

Engagements

a.gon Theater München, CentralTheater in Esslingen

Lena Mall kam in Stuttgart zur Welt und ist schon immer fasziniert von der Theaterwelt. 2015-2018 absolvierte sie ihre Ausbildung zur Schauspielerin in Stuttgart. Schon während ihrer Ausbildung und auch anschließend stand sie mit verschiedenen Eigenproduktionen auf der Bühne. 

Seit 2020 ist sie regelmäßig in der SWR Serie "Die Fallers" zu sehen und verkörpert dort die Rolle der Susanne Bienzle. Im Sommer 2023 war sie in der Freilichtproduktion "Die Niere" in Esslingen am Neckar zu sehen. Für das a.gon Theater München war sie im Herbst 2023 mit dem Theaterstück "Das perfekte Geheimnis" auf Tournee. Aktuell ist sie in dem Stück „Das perfekte Geheimnis“ in der Komödie im Bayrischen Hof in München zu sehen.

In der Spielzeit 2024/2025 steht sie in „Ein Mann mit Charakter“ zum ersten Mal auf der Bühne der Komödie im Marquardt.

Profilbild von Lena Mall

Foto: Sasha Ilushina

Altes Schauspielhaus

Kleine Königstraße 9

70178 Stuttgart

Theaterkasse

Di bis Do 17–20 Uhr
Fr und Sa 15–20 Uhr
So (an Vorstellungstagen) 14–16 Uhr
Mo (an Vorstellungstagen) 17–19 Uhr

Abendkasse: 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn.

An vorstellungsfreien Tagen ist die Theaterkasse geschlossen.

An Feiertagen öffnet die Theaterkasse 3 Stunden vor Vorstellungsbeginn.

Komödie im Marquardt

Am Schlossplatz, Bolzstraße 4–6

70173 Stuttgart

Theaterkasse

Mi und Do 17–20 Uhr
Fr 15–20 Uhr
Sa 10–20 Uhr
So 15–18 Uhr
Di (an Vorstellungstagen) 17–19 Uhr

Abendkasse: 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn.

An vorstellungsfreien Tagen ist die Theaterkasse geschlossen.

An Feiertagen öffnet die Theaterkasse 3 Stunden vor Vorstellungsbeginn.

SERVICE-CENTER

Am Schlossplatz
Bolzstraße 4-6
70173 Stuttgart

Mo bis Do 10 – 17 Uhr,
Fr 10 – 15 Uhr

service@schauspielbuehnen.de

TELEFONISCHER VORVERKAUF

0711 / 22 77 00

Partnerlogo
Partnerlogo
Partnerlogo