Ein Caterina Valente Abend mit Antje Rietz & Band

Wir feiern Fasching in der Komödie – mit einem besonderen Konzert! „Musik liegt in der Luft“, das ist zum einen ein Abend mit Schlagern und dem Flair der 50er Jahre. Caterina Valente war aber nicht nur ein Schlagerstar, sondern auch eine herausragende Jazzsängerin und Musikerin. „Ganz Paris träumt von der Liebe“, „One Note Samba“, „Sag mir quando“ oder „Malaguena“ … In ihren Liedern trifft eleganter Jazz auf Bossa Nova, französisches Chanson paart sich mit Swing.

Die famose Schauspielerin, Sängerin und Musikerin Antje Rietz kennen Sie u.a. als Hildegard Knef aus „Für mich soll’s rote Rosen regnen“ und als Marlene Dietrich aus „Spatz und Engel“. Charmant und virtuos singt und erzählt sie nun gemeinsam mit ihrer Band von der beeindruckenden Bandbreite der Ausnahmekünstlerin Caterina Valente.

Am

18. Feb 2023

Spielort

Komödie im Marquardt

Besetzung

Gesang, Trompete, UkuleleAntje Rietz
Bass, Hawaii-GitarreMoe Jaksch
Piano, PosauneFerdinand von Seebach
Schlagzeug, PercussionStephan Genze