Johannes Mittl

Johannes Mittl, geboren 1984 in Starnberg, absolvierte sein Klavier- und Lehramtsstudium an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart. Seit 2011 ist er als freier Theatermusiker tätig - zuletzt in Dresden, Parchim, Karlsruhe, Augsburg, Darmstadt, Heilbronn, München und Zürich. Er hat in letzter Zeit vor allem mit Regisseuer*innen wie Nina Wurman, Patrick Wengenroth, Samuel Braun, Uta Koschel, Maria Victoria Linke und Michael Talke zusammengearbeitet.

Für „Willkommen“ war er das erste Mal als Musikalischer Leiter am Alten Schauspielhaus Stuttgart engagiert. In dieser Spielzeit ist er in gleicher Funktion für „Nein zum Geld!“ tätig.

Profilbild von Johannes Mittl

Foto: Felix Grünschloß

Johannes Mittl wirkte mit in…

Altes Schauspielhaus

Kleine Königstraße 9

70178 Stuttgart

Theaterkasse

Di bis Do 17–20 Uhr
Fr und Sa 15–20 Uhr
So (an Vorstellungstagen) 14–16 Uhr
Mo (an Vorstellungstagen) 17–19 Uhr

Abendkasse: 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn.

An vorstellungsfreien Tagen ist die Theaterkasse geschlossen.

An Feiertagen öffnet die Theaterkasse 3 Stunden vor Vorstellungsbeginn.

Komödie im Marquardt

Am Schlossplatz, Bolzstraße 4–6

70173 Stuttgart

Theaterkasse

Mi und Do 17–20 Uhr
Fr 15–20 Uhr
Sa 10–20 Uhr
So 15–18 Uhr
Di (an Vorstellungstagen) 17–19 Uhr

Abendkasse: 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn.

An vorstellungsfreien Tagen ist die Theaterkasse geschlossen.

An Feiertagen öffnet die Theaterkasse 3 Stunden vor Vorstellungsbeginn.

SERVICE-CENTER

Am Schlossplatz
Bolzstraße 4-6
70173 Stuttgart

Mo bis Do 10 – 17 Uhr,
Fr 10 – 15 Uhr

service@schauspielbuehnen.de

TELEFONISCHER VORVERKAUF

0711 / 22 77 00

Partnerlogo
Partnerlogo
Partnerlogo