Matthias Binner

Matthias Binner wurde 1972 in Westberlin geboren, legte zweieinhalb Staatsexamen ab und beiseite und arbeitet seit 2006 als musikalischer Leiter, Pianist, Komponist und Autor für Theater, Show, Kleinkunst und Fernsehen. Aktuell tourt er mit der Kabarettistin Maren Kroymann und ist für das Musical "Cabaret" am Hans Otto Theater Potsdam verantwortlich. Seit 2015 leitet er die von Christof Stählin gegründete Liedermacherschule SAGO. Sein Album "Vorbeischneiten Freiheiten" erschien 2016, das Nachfolgealbum "Unbeirrbar sein" wird Ende 2022
veröffentlicht.

"Sugar - Manche mögen's heiß" ist seine erste Arbeit für die Schauspielbühnen in Stuttgart.

Profilbild von Matthias Binner

Foto: Oliver Blankenburg

2022/23 in:

Altes Schauspielhaus

Kleine Königstraße 9

70178 Stuttgart

Theaterkasse

Di bis Do 17–20 Uhr
Fr und Sa 15–20 Uhr
So (an Vorstellungstagen) 14–16 Uhr
Mo (an Vorstellungstagen) 17–19 Uhr

Komödie im Marquardt

Am Schlossplatz, Bolzstraße 4–6

70173 Stuttgart

Theaterkasse

Mi und Do 17–20 Uhr
Fr 15–20 Uhr
Sa 10–20 Uhr
So 15–18 Uhr
Di (an Vorstellungstagen) 17–19 Uhr

Abendkasse: 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn.

An vorstellungsfreien Tagen bleiben die Theaterkassen geschlossen.

TELEFONISCHER VORVERKAUF

0711 / 22 77 00

Partnerlogo
Partnerlogo
Partnerlogo