Ein inszeniertes Konzert mit den Stuttgarter Comedian Harmonists · nach einer Idee von Axel Preuß

Selten hat eine Inszenierung unser Publikum derart zu Begeisterungsstürmen hingerissen wie „Die Comedian Harmonists“. Nun kehrt das erfolgreiche Sextett zurück. Diesmal geht es allerdings nicht um die Geschichte des historischen Gesangsensembles – bei unserem fröhlichen Konzert, moderiert von der Stuttgarter Schauspielerin Amelie Sturm, dreht sich alles um die schönste Zeit des Jahres.

„Musik, Musik, Musik“ ist das Motto: Im Gepäck haben die Sänger diesmal nicht nur beliebte Lieder der Comedian Harmonists, sondern sie präsentieren vor allem eine Vielfalt an musikalischen Leckerbissen quer durch alle Stile und Jahrzehnte – von „Der Mond ist aufgegangen“ bis „Mr. Sandman“, von „Wenn ich einmal reich wär“ bis „Atemlos durch die Nacht“. In der Vorweihnachtszeit singen sie zudem eine Auswahl der schönsten Weihnachtslieder aus aller Welt, und nach den Feiertagen ändert sich das Programm: mit Hits wie Abba’s „Happy New Year“ geht es swingend ins neue Jahr. Und wem das alles nicht genug ist, der hat die Gelegenheit, sich sogar noch das eine oder andere Lied zu wünschen! Jeder Abend wird somit ein wenig anders – gleich bleibt, dass alle Songs vorgetragen werden im unvergleichlichen Stil der Comedian Harmonists. Schöner kann man die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel nicht feiern! Halleluja!

Laufzeit

10. Dec 2021 – 29. Jan 2022

Dauer

ca. 2 Stunden , inkl. eine Pause